Das Upgrade oder Wie mich (m)ein Baby fürs Business trainiert

Milio

DAS UPGRADE oder WIE MICH (M)EIN BABY FÜRS BUSINESS TRAINIERT.

Vor knapp 3,5 Monaten ist der kleine Astronaut bei uns gelandet. Seitdem sind gefühlt Jahre vergangen, denn jeder Tag ist prallvoll mit Neuem – der erste Blick, die erste Umarmung, die erste Windel (one of a million), das erste Kopfheben, das erste Lächeln…

Warum Upgrade?

Bisher hatte ich in meinem Business und Leben nach 38 Jahren endlich alles gefühlt gut „im Griff“. Schritt für Schritt hatte ich mich über die Jahre kennengelernt – mit Hilfe von ehrlichen Freunden und wunderbaren Coaches – und wusste schon ziemlich gut, wie „der Hase läuft“. Ich hatte eine feste Morgenroutine, wusste, wie ich mich in eine gute Stimmung bringen und Energie für den Tag bauen konnte.

Und dann kam unser Baby – und alles sah plötzlich wieder ganz anders aus. Die einfachsten Abläufe sind nicht mehr selbstverständlich. Improvisation ist gefragt – und wenn ein Plan nicht auf Anhieb aufgeht, hilft nur eines: entspannt bleiben und es einfach nochmal versuchen. Du willst Sport machen und das Baby ist just aufgewacht? Dann wird eben zusammen durch die Wohnung getanzt… 

Zeit ist ein unendlich wertvolles Gut geworden und jede freie Sekunde will klug genutzt oder bewusst genossen werden. 

Es ist also wirklich ein Upgrade oder wie das nächste Level im Computerspiel. Alles, was ich bisher schon beherrscht habe, darf ich jetzt auf diesem nächsten Level nochmal unter erschwerten Umständen lernen – sozusagen mit einem Arm auf den Rücken gebunden.

So beobachte ich mit Staunen, wie mich mein Baby für dieses nächste Level „trainiert“ und bin gespannt, was es morgen Neues zu lernen gibt…

Alles Liebe

Annette

P.S. Was denkst du zu diesem Thema? Erzähl es uns in einem Kommentar und lass auch andere damit wachsen.

Foto © Ignacio Acosta

**************************************************************************************

Du willst ein BUCH schreiben (lassen)?

Du hast selber eine Geschichte, die du mit der Welt teilen möchtest? Du willst ein Buch schreiben (lassen) und weißt aber noch nicht wie?

Dann schreib uns einfach unter info@AusdruckmachtEindruck.com und erhalte dein kostenfreies Erstgespräch.

*************************************************************************************Du willst deine Geschichte in einem FILM erzählen?

Schreib uns unter info@AusdruckmachtEindruck.com und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch.

***************************************************************************************

Like it if you like it.

Gefällt dir der Artikel? Dann freue ich mich, wenn du den Artikel likest und teilst.

Und wenn du keinen Blog-Post mehr verpassen willst, dann abonniere den Blog einfach hier und like uns gerne auch auf Facebook.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s