Mehr Sichtbarkeit Online mit DEINEM Buch

Flyer_hinten_neu-page-001MEHR SICHTBARKEIT ONLINE MIT DEINEM BUCH

Sämtliche Experten, Coaches und Unternehmer, für die ich als Co-Autorin oder Ghostwriterin schrieb und mit denen ich ihr Buch entwickelte, haben eines gemeinsam: Sie wollen Online sichtbar werden. Sie wollen sich in ihrer Nische klar positionieren. Und sie wollen mit ihren Büchern ihre idealen Kunden finden.

Eines der erfolgreichsten, aktuellen Beispiele sind sicherlich Mara Stix und Norbert Hofer, mit denen ich im vergangenen Jahr ihr Buch entwickeln durfte. 

Ein Buch ist die ideale Plattform, um Menschen deine besondere Geschichte zu erzählen, deine Methode, deinen Service und deine Produkte vorzustellen.

Viele Menschen wählen dazu mittlerweile den Weg des Self-Publishings, denn so können sie 1) die Inhalte frei bestimmen 2) das Tempo für die Produktion vorgeben und 3) alle Einnahmen selbst verwalten

**************************************************************************************

Du willst ein Buch schreiben (lassen)?

Du hast selber eine Geschichte, die du mit der Welt teilen möchtest? Du willst ein Buch schreiben (lassen) und weißt aber noch nicht wie?

Dann schreib uns einfach unter info@AusdruckmachtEindruck.com und erhalte dein kostenfreies Erstgespräch oder melde ich hier an zu unserem kostenfreien Webinar „Verlag oder Self-Publishing?“.

Einfach hier anmelden für den 20.02. um 10.00 Uhr.

Und für alle, die nur Abends können:

Einfach hier anmelden für den 27.02. um 19.00 Uhr.

**************************************************************************************

So wirst du Online mit deinem Buch sichtbar:

  1. Du kannst es verschenken, wenn sich Interessenten dafür in deine Email-Liste einschreiben.
  2. Du kannst es als Produkt nach einem Webinar anbieten – zum Beispiel zu einem vergünstigten Preis für die Teilnehmer.
  3. Du kannst es als Material in deinen Online-Kurs integrieren
  4. Du kannst es nach jedem deiner Online Videos anbieten
  5. Du kannst es auf diversen Plattformen bewerben und vertreiben.

To be continued.

Die Möglichkeiten, um durch dein Buch sichtbarer im Netz zu werden, sind reichlich.

Schreib uns gerne einen Kommentar, wie du durch dein Buch Online sichtbarer wurdest und gibt unseren Lesern deine Tipps mit auf den Weg!

 

Like it if you like it.

Gefällt dir der Artikel? Dann freue ich mich, wenn du den Artikel likest und teilst.

Und wenn du keinen Blog-Post mehr verpassen willst, dann abonniere den Blog einfach hier und like uns gerne auch auf Facebook.

Vielen Dank und alles Liebe!

Deine Annette

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s