DEINE Geschichte ist dein größtes Potential

IMG_9343

DEINE Geschichte ist dein größtes Potential.

Mal ehrlich, eigentlich wollen wir doch immer nur das Eine: egal ob beim Lesen von einem Buch, in der Regenbogen Presse mit verzerrten Fakten, wenn wir Facebook Videos oder einen Film gucken. Richtig! Wir wollen die GESCHICHTE, die STORY von jemandem.

Das Verrückte dabei ist, dass wir oft genau damit im Business hinterm Berg halten. Wir bauen uns ein Image, feilen am Auftritt und schleifen die Ecken glatt.

Bis uns dann irgendwann bei anderen Menschen bewusst wird: Genau die Ecken sind das Spannende!!

Wir lechzen danach, die persönliche Geschichte unseres Lieblingsschauspielers zu hören. Und wir lieben die Momente, wenn unser Lieblingssänger auf einem Konzert kurz einen Schank aus seinem Leben zum Besten gibt.

Egal, ob der ungewöhnliche Lebenslauf, den wir glatt bügeln um „hineinzupassen“ oder der tiefgehende Schicksalsschlag, über den wir selten sprechen. Eigentlich sind genau diese besonderen Einschnitte in unserem Leben unser größtes Potential.

Warum?

Eine gute Geschichte ist vor allem eines: spannend. In ihr passieren Dinge, die wir nicht vorhersehen können. Denn sonst wäre es ja langweilig. Es ist das Leben selbst, das auf unglaubliche Weise passiert – und es ist eigentlich NIE linear.

In meinem Beruf als Autorin und Ghostwriterin für Biographien und Ratgeber gehe ich mit meinen Klienten auf die Suche nach ihrer ganz besonderen Geschichte. Denn genau das ist es, was sie von allen anderen Menschen abhebt und ihnen auch als Experte zu ihrer Positionierung verhilft.

DEINE Geschichte gibt es nur einmal. Und nur du kannst sie uns erzählen. 

Sie ist wie ein Lied, das nur du singen kannst. Und wenn es nicht gesungen wird, dann wäre es einfach ein großer Verlust.

Also: Erzähl deine Geschichte. Denn sie ist dein größtes Potential.

Schreib uns gerne einen Kommentar und gibt unseren Lesern auch deine Tipps mit auf den Weg!

**************************************************************************************

Du willst ein Buch schreiben (lassen)?

Du hast selber eine Geschichte, die du mit der Welt teilen möchtest? Du willst ein Buch schreiben (lassen) und weißt aber noch nicht wie?

Dann schreib mir einfach unter info@AusdruckmachtEindruck.com und erhalte dein kostenfreies Erstgespräch.

**************************************************************************************

Like it if you like it.

Gefällt dir der Artikel? Dann freue ich mich, wenn du den Artikel likest und teilst.

Und wenn du keinen Blog-Post mehr verpassen willst, dann abonniere ihn einfach hier und like uns auf Facebook.

Vielen Dank und alles Liebe!

Deine Annette

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s