Mastermind – für andere schreiben heißt von anderen lernen

MASTERMIND – FÜR ANDERE SCHREIBEN HEISST VON ANDEREN LERNEN

Das absolut größte Geschenk des Schreibens überhaupt ist für mich, dass ich dadurch viele Leben in einem habe. Es ist wie beim Schauspiel: ich schlüpfe beim Schreiben in ein anderes Leben.

Und falls du schon mal Tagebuch geschrieben oder Visualisierungen notiert hast, dann hast du es sicher am eigenen Leib erfahren: worüber du schreibst, dass bewegt dein Leben.

Wenn ich für andere schreibe – wie zum Beispiel für die wunderbar inspirierenden Online-Marketer Mara Stix und Norbert Hofer oder den vielseitigen Erfinder und Unternehmer Archie- , dann ist es so, als dürfte ich mich für diese Zeit in ihr Leben beamen. Ich kann ihren Weg nachvollziehen und in ihre Energie eintauchen.

Auch das Schreiben für die geniale Comedien Bella K und den brillanten Speaker Peter Buchenau für das Stück Männerschnupfen ist ein großes Geschenk.

Nach intensiven Interviews oder Gesprächen mit Buchkunden bin ich danach so voller Energie und kann plötzlich die Dinge so sehen, wie sie sie sehen. Ich lerne über ihre Art, Business zu machen, Menschen zu helfen, Geld zu bewegen und Lösungen zu finden.

Es ist ein großes Geschenk – das wir mir klarer und klarer. Und vielleicht gerade, weil es im „Verborgenen“ und nur für einen selbst sichtbar passiert, kann man es abseits von allem Rummel genießen.

Von jedem meiner Buchkunden habe ich so viel gelernt und es gab mehr als ein Buch, bei dem ich dachte: „Eigentlich müsste ich für dieses Wissen ein Seminar oder Coaching belegen.“

Doch Ghostwriting ist ein Service und jeder gute Service wird belohnt. Ich teile meine Schreibkunst mit anderen und sie teilen mit mir ihr Wissen, ihre Erfahrungen, ihre Weisheit und ihre Menschlichkeit.

Hast du etwas Ähnliches in deiner Berufung erlebt? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Wenn du diesen Blog magst, dann freu ich mich über dein Like und dein Abonnement.

Besuche uns auch auf FB und unter www.AusdruckmachtEindruck.com

IMG_9343

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s